Freund/innen dieses Blogs


Statistik

  • 3900 Tage online
  • 31315 Hits
  • 3 Stories
  • 1009 Kommentare

Letzte stories

Tatsächlich

gut beobachtet, liebe Kate, der Punkt is... vivi,2017.09.18, 00:05

Der Punkt ist weg

Wenn man (selbst) den Schatten eines Sch... kate kamado,2017.09.16, 13:381 Kommentare

vögel

liebe kate! böse zungen behaupten,... ercabi,2017.05.09, 16:15

Danke

die richtigen Anlaufstellen, "für n... the queen,2017.03.06, 18:46

Also...

....ich bin auch noch da und pfeif mir n... passionflower,2017.03.06, 13:58

Das...

.....klingt nicht gerade prickelnd, lieb... kate kamado,2017.03.06, 12:21

......

ich kann zur Zeit nur schreiben wo die A... the queen,2017.03.03, 16:55

Liebe Maine!

Da hat man`s mal wieder: Wir sind uns e... kate kamado,2017.03.03, 10:59

Kalender

Februar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 20.9., 14:00 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.9., 14:35 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 18.9., 13:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 18.9., 11:23 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.9., 06:51 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Mittwoch, 22.02.2017, 15:54
Hier hört man jeden Mucks.
Ich bilde mir ein, selbst das Eingeben meines Passwortes knirscht hörbar.
So leise ist es.
Doch komme ich immer wieder.
Knirsche mich rein und ploppe mit einem Knall wieder raus und es ist als wäre ich nie dagewesen.
Nur habe ich Worte dagelassen. Schneeballgroße, murmelkleine, schwarz weiß getippte Worte.

Ein wenig stören sie mich, ein wenig stören sie die Stille hier.

Ein Vogelnest wäre lässig.

Da tät`s dann rauspiepen wenn ich hier bin und tirilieren.

Ich hätte gerne ein paar Vögel bitte.


 
schlafstunden
sind wohl hier, schade..
 
Ich war...
...überhaupt noch nie auf einer Pyjama Party. Eigentlich hab ich glaub ich gar keinen Pyjama.
Piep Piep*
 
TIRILIIIEERR
na gott sei dank kommst du immer wieder!
your disco needs you, auch wenns nur noch ein schlecht besuchtes, verstaubtes kaffeetscherl ist.

vogerl?
bitte sehr - da bin ich, wenn auch derzeit etwas ramponiert.

liebe grüße
 
Quackeliquack
nö das bildest du dir nicht ein.
aber mit den Vögel hat es sich so an sich die Piepen nicht nur...
Mit Vögeln kann ich nicht dienen nur mit einer ausgewachsenen völlig überdrehten und was der Geier weis vollgestopften Sperenzchen versehen Ente
Gruß
 
*lach*
Also, mit Tirilieren kann ich nicht dienen, mit Tschilpen aber schon ;-)
Hat mich doch mein geliebter Schwiegerpapa anno dazumal Piepmatz getauft und nennt mich auch heute noch so :-) Übrigens das einzig Erwärmende aus dieser Zeit, aber das ist eine andere Geschichte ...
Wenn ich frühmorgens mit meinem Hund unterwegs bin, dann zwitschert es schon recht laut, der Frühling ist wohl im Anmarsch, auch wenn der Winter noch nicht bereit ist, Platz zu machen!
Aber ich geb' dir recht, hier ist es sehr ruhig geworden. Hat wohl auch damit zu tun, dass der Captain (nein, ich mag nicht gendern, ich hab' genug Selbstbewusstsein!!) das (sinkende) Schiff verlassen hat und der "harte" Kern der Crew ziemlich orientierungslos durch das Gewässer schippert ... wobei ich zugeben muss, dass ich da auch nicht eine Hilfe bin/war. Bin immer nur eine gewesen, die mehr der Schifffahrt vom Land aus zugesehen hat und nur hin und wieder einen Tagesausflug gemacht hat :-)
Ich lass' mal eine Salve Gezwitscher da!!
 
vogelgesang
Damit das Schiff nicht untergeht, bin ich auch noch da, zum zwitschern und tirilieren.
Tesa
  • tesa,
  • 2017.02.23, 19:05
 
Es gibt auch Tage...
...wie heute, wo es nichts macht, dass das hier ein verstaubtes Kaffeehaus ist, ohne den üblichen Hype, ohne Selbstdarstellung und auch leise, in mich gekehrt kann ich hier sein und euch sagen, dass ich mich freue, dass ihr es auch seid, nämlich auch immer noch da.
:0)
 
Also..
..ich bin auch da und tirilliere, oder versuche es zumindest: -)

Ruhe ist hin und wieder schön, aber es sollte kein
Dauerzustand sein oder werden. Manchmal, wenn ich
so ganz alleine hier bin, empfinde ich die Stille fast schon
ein bisschen gruselig.
Da tut es dann gut, wenn ich bemerkte, dass
doch noch ein paar hier sind, hauptsächlich schweigsam,
oder dann doch hin und wieder tirillierend.

Also ein paar Vögel wären wirklich schön, hätte ich
auch gerne!

Liebe Grüße
 
wow chön
von so vielen zu lesen.
wie gehts euch den so?erzählt ein bisserl?
jetzt kommt der früling und da ists doch zeit aus der tauchstation aufzutauchen.
alles liebe meine damen lili
 
Das....
...stimmt, liebe Sonnenblume, auch genannt Piepmatz: Du bist zu selten hier.
Wie wärs denn damit, den Frühling in deinen Blog zu lassen.
Ein winziges Gedicht über Hunde und Blumen z.B......ich tät mich freuen.
So auch, aber so noch mehr.
Heute scheint die Sonne :)
 
Ja und du...
...auch, liebe Ente mit Sperenzchen und Geierfüllung.

Gell, weil es ist ja wurscht, wenn du mal wieder was schreiben tätest, abseits davon, dass es gut wäre. :)
 
Tesa....
...du bringst auch Internationalität mit herein.
Großes Lob!
 
Liebe Maine!
Da hat man`s mal wieder:
Wir sind uns einig.

Wie schön :)
 
......
ich kann zur Zeit nur schreiben wo die Antwort " es wird schon wieder" oder "das schaffst du schon" heißt und das kann ich nicht mehr hören oder lesen da müsste ich gelinde gesagt kotzen...

also verzeih mir is nicht da nach
 
Das...
.....klingt nicht gerade prickelnd, liebe Queen.

Irgendwie wird`s immer wieder und irgendwie schafft man es auch immer. Aber das heißt halt nix. Weil das kann jeder sagen und du bist nicht jede, also musst du dir auch nicht anhören, was jeder sagen kann.
Trotzdem ist manches alleine schwieriger. Weil manchmal ein wenig Trost und Klarheit fehlt.
Beides wünsche ich dir von Herzen!
 
Also...
....ich bin auch noch da und pfeif mir nix....hihihi...
Lassts uns doch gemeinsam etwas pfeifen, dann kriegen wir sicher ein tolles Konzert zusammen.
Gemeinsam sind wir stark 💪 ( so heißts jedenfalls in einem Sprichwort)
Liebe Grüße:-)))))
 
Danke
die richtigen Anlaufstellen, "für nicht alleine", hab ich für meine Rucksäcke nicht gefunden.

Aber einen Rucksack mit Liebe trägt mein Sterndlgucker mit mir wenigsten was.


Gegenwart: jener Teil der Ewigkeit, der die Domäne der Enttäuschung vom Reich der Hoffnnung trennt.


LG Ente
 
vögel
liebe kate!

böse zungen behaupten, ich habe einen vogel ;-).
und am anfang meiner 1. ehe hatte ich auch einen ausserhalb meines Kopfes - einen Wellensittich namens skippy.

lg von skippy